Wieder spät dran mit Geschenken? – 7 Last-Minute-Tipps für die ganze Familie

29. Juni 2022

Essen, 14. Dezember – Der 24. Dezember kommt schneller als gedacht und Sie haben immer noch keine Geschenke? Unter Zeitdruck kann die sonst so besinnliche Adventszeit zu einer stressigen Angelegenheit werden. Mit den folgenden Last-Minute-Geschenkideen von MEDION® zaubern Sie Ihren Liebsten garantiert ein Lächeln ins Gesicht und finden die passende Idee kurz vor knapp – ob für technikbegeisterte Mütter, Väter oder Enkelkinder.7

Tipp 1: Unterhaltung für die ganze Familie
Gemütliche Stunden auf dem Sofa mit den Liebsten sind jetzt in der kalten Jahreszeit genau das Richtige. Mit dem MEDION® LIFE® X14312 Smart-TV wird der Filmabend oder das Spielen auf der Playstation oder Xbox zu einem wahren Genuss. Das leistungsstarke TV-Gerät liefert mit HDR, Dolby Vision, Micro Dimming und MEMC ein glasklares Bild in UHD. Zusätzlich sorgen die starken Lautsprecher und der DTS-Sound dafür, sich mittendrin im Geschehen zu fühlen. Die Streaming-Apps, Spiele und Wetterdienste sind immer nur einen Klick entfernt.

Tipp 2: Spiel- und Lernspaß für die Kleinen
Das extra für Kinder entwickelte MEDION® LIFETAB® E10440 Kids Tablet ist mit 32 GB erweiterbarem Speicher im 10-Zoll-Format der perfekte Begleiter um spielerisch zu Lernen. Mit vorinstallierter „Google Kids Space“-Funktion entdecken Kinder neue Inhalte und können kreativ werden. Dabei ermöglicht die „Family Link“-Funktion die Steuerung der Nutzungszeiten und die Verwaltung der App-Installation durch die Eltern. Zusätzlich schützt eine praktische Hülle vor Stürzen und Stößen und bietet durch den integrierten Standfuß verschiedene Aufstellmöglichkeiten.

Tipp 3: Bass auf die Ohren
Ob flexibler Musik-Genuss für etwas Zeit allein oder ordentlicher Bass für die kleine gemeinsame Silvesterparty, mit MEDION ertönen die Lieblingssongs immer in bester Qualität. So ist das kleine, flexible und tragbare Duschradio der perfekte Begleiter für die Wohnung – und eignet sich in sechs bunten Farben auch gut für ein Wichtelgeschenk. Der MEDION® LIFE® E61400 Partylautsprecher mit kabelloser Musikübertragung und Mikrofon eignet sich hingegen als Geschenk für feierlustige Freunde und Verwandte.

Tipp 4: Wahre Game-Changer
Sie haben im Verwandten- oder Freundeskreis Gamer, die regelmäßig in der Spielewelt versinken? Für sie ist das MEDION® ERAZER® MAGE X10 Gaming-Headset sicherlich das richtige Geschenk. Es bietet eine überragende Klangqualität sowie ein flexibles und abnehmbares Mikrofon. Außerdem lässt sich sich kabellos bis zu 12 Stunden mit dem Headset ununterbrochen spielen. Damit macht es das Zocken zu einem unvergleichlichen Gaming-Erlebnis.

Tipp 5: Hausarbeit leicht gemacht
Putzen, aufräumen, Wäsche waschen – die alltägliche Hausarbeit kann ganz schön lästig sein und macht nur wenigen Menschen wirklich Spaß. Smarte Haushaltshelfer wie der MEDION® Saugroboter S30 SW bringen jetzt das Eigenheim im Nu zum Glänzen. Der Putzteufel ist ein wahres 2-in-1-Wunder und kann gleichzeitig wischen und saugen und das mit einer Motorsaugkraft von 2.800 Pa. Zusätzlich ermöglicht die smarte Bedienung die Steuerung per App, in der man Zeitpläne oder auch die Wasserabgabe regulieren kann und das Gerät lässt sich leicht per Sprache steuern. Für Ihre Beschenkten gehört damit die ungeliebte Bodenreinigung der Vergangenheit an.

Tipp 6: Mehr Lernerfolg für das neue Jahr
Homeschooling, virtuelle Uni-Vorlesungen oder die Weiterbildung neben dem Berufsalltag – beim Lernen hilft die richtige technische Unterstützung. So ist das MEDION® AKOYA® E11202 Education Notebook mit leistungsstarkem Prozessor (Intel® Celeron®) und vorinstalliertem Windows 10 Home (S Modus) ein gutes Komplettpaket zu einem fairen Preis.

Mit diesen Geschenktipps wünscht MEDION® schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MEDION ist ein in Deutschland führender Hersteller von Consumer Electronics Produkten und Anbieter digitaler Services für alle. Das Sortiment umfasst smarte Multimedia-Produkte, Telekommunikations-Services und elektronisches Zubehör mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einen umfangreichen AfterSales-Service. MEDION® ist seit 2011 Teil der internationalen Lenovo-Gruppe, einem führenden globalen Technologieunternehmen mit Kunden in über 160 Ländern und weltweit erfolgreich mit PCs, Notebooks, Smartphones und Servern.

© 2021 MEDION AG. Alle Rechte vorbehalten.

MEDION® und das entsprechende MEDION® Logo sind geschützte Marken der MEDION AG in Deutschland und/oder anderen Ländern. Andere Marken oder Produktnamen sind für die jeweiligen Markenrechtsinhaber geschützt. Alle anderen Marken sind Eigentum des jeweiligen Inhabers.

Intel, das Intel Logo, Intel Inside, Core und Core Inside sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.

Android ist eine Marke von Google LLC.

Die Bluetooth® Wortmarke und die Logos sind eingetragene Marken von Bluetooth SIG, Inc. und werden von MEDION® unter Lizenz verwendet.