Stylischer MEDION ERAZER® Gaming-PC ab 1. März bei ALDI Nord

22. Februar 2021

MEDION® ERAZER® Recon P10 überzeugt mit kompaktem Gehäuse, Intel® Core™ i5-10400 Prozessor, NVIDIA® GeForce® RTX 2060 SUPER™ und 16 GB DDR4 RAM – außerdem ist ein attraktives ERAZER Gaming-Zubehör-Set erhältlich

Essen, 22. Februar 2021 – Mit dem MEDION ERAZER Recon P10 ist ab 1. März für nur 899 Euro ein attraktiver Gaming-PC für Core-Gamer bei ALDI Nord erhältlich.

Der Gaming-PC wird von einem leistungsstarken Intel® Core™ i5-10400 Prozessor, einer NVIDIA® GeForce® RTX 2060 SUPER™ und 16 GB DDR RAM angetrieben, wodurch er auch aktuelle Spiele flüssig darstellt. Eine 512 GB PCIe SSD sorgt darüber hinaus für kurze Lade- und Startzeiten. Das integrierte Intel® Wi-Fi 6 AX200 sorgt für eine stabile und schnelle Verbindung, um mit maximaler Geschwindigkeit ungestört im Internet spielen zu können, während gleichzeitig zahlreiche Anschlussmöglichkeiten für Peripherie oder Audiosysteme bestehen.

Die Komponenten sind in einem stylischen µATX-Gehäuse mit gebürsteter Metallfront verbaut, das dezent sowie platzsparend ist. Zusätzlich ist eine einmonatige Mitgliedschaft für den Xbox Game Pass für PC enthalten, die Zugriff auf über 100 hochwertige PC-Spiele unter Windows 10 Home bietet.(1)

Außerdem ist ebenfalls ab dem 1. März ein attraktives Zubehör-Bundle von MEDION ERAZER erhältlich, bestehend aus der MEDION ERAZER X81035 Gaming-Maus und der MEDION ERAZER X81200 semi-mechanischen Gaming-Tastatur. Bei der MEDION ERAZER X81035 handelt es sich um eine 7-Tasten Gaming-Maus mit 16.000 DPI, wahlweise kabellosem oder kabelgebundenem Betrieb und stylischer RGB-Beleuchtung. Die MEDION ERAZER Gaming-Tastatur überzeugt mit präzisem und definiertem Tastenhub, praktischen Makrotasten und einer integrierten Handballenauflage für optimalen Spielkomfort. Das Bundles ist für 69,99 Euro erhältlich.

Der MEDION ERAZER Recon P10 ist ab dem 1. März für nur 899 Euro bei ALDI Nord erhältlich.
Das MEDION ERAZER Zubehör Bundle, bestehend aus der MEDION ERAZER X81035 Gaming-Maus und der MEDION ERAZER X81200 Semi-mechanischen Gaming-Tastatur, ist für 69,99 Euro erhältlich.
Weitere Infos hier. Der MEDION ERAZER Recon P10 und das Zubehör-Bundle können einfach online bestellt werden. Dank des Services „ALDI liefert“ ist die Lieferung in allen Fällen im Preis mit inbegriffen.

(1) Nach Ablauf des Testzeitraums ist ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich. Weitere Informationen zum Abonnement und zu den Preisen hier: www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-games.