Starke Maschinen für mobiles und stationäres Gaming: MEDION® ERAZER® bringt zwei Gaming-Notebooks und einen Gaming-PC zu ALDI

15. Februar 2021

Essen, 15. Februar – MEDION ERAZER steht für herausragende Gaming-Hardware und ab dem 25. Februar sind leistungsstarke Modelle bei ALDI erhältlich, um alle Gamer mit dem passenden Gerät auszustatten.

MEDION ERAZER Deputy P10 – Starkes 15-Zoll-Notebook für Core-Gamer:
Für mobile Spieler bietet das MEDION ERAZER Deputy P10 Gaming Notebook gute Leistung zu einem fairen Preis, ohne auf Mobilität zu verzichten. Mit einem Intel® Core™ i7-10750H Prozessor, einer NVIDIA® GeForce® RTX™ 2060 Grafik und 16 GB DDR4 RAM können aktuelle Spiele problemlos erlebt werden. Diese werden auf einem 39,6 cm (15,6‘‘) Full HD Display mit IPS-Technologie und mit einem extrem schmalen Rahmen dargestellt, während eine 512 GB PCIe SSD dafür sorgt, dass Spiele und Programme schnell geladen werden und flüssig laufen. Das Backlit-Keyboard garantiert spannende Atmosphäre sowie volle Übersicht auch im Dunkeln und das ausgefallene Design macht das Gaming-Notebook zu einem echten Hingucker. Durch das Intel® WiFi 6 AX201-Modul mit integrierter Bluetooth® 5.1 Funktion ist eine schnelle und stabile WLAN-Verbindung auf Top-Niveau garantiert, während die Lautsprecher des MEDION ERAZER Deputy P10 einen erstklassigen Dolby ATMOS™ Gaming zertifizierten Sound liefern. Das MEDION ERAZER Deputy P10 ist ab dem 25. Januar für 1.349 Euro bei ALDI Nord erhältlich.

MEDION ERAZER Defender P10 – Core Gaming Notebook mit 17-Zoll-Bildschirm:
Gamer, die einen größeren Bildschirm bevorzugen, finden im MEDION ERAZER Defender P10 das richtige Gerät. Mit einem Intel® Core™ i7-10750H Prozessor, einer NVIDIA® GeForce® RTX™ 2060 Grafik und einem 43,9 cm (17,3‘‘) Full HD Display mit IPS-Technologie sowie mit einem extrem schmalen Rahmen werden auch neueste Spiele ohne Ruckler dargestellt. Diese finden auf einer 1 TB PCIe SSD Platz, welche gleichzeitig in Kombination mit 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher für äußerst kurze Ladezeiten bei Spielen und Programmen sorgen. Durch die hintergrundbeleuchtete Tastatur mit einstellbaren RGB-Farben sind spannende Atmosphäre und volle Übersicht auch im Dunkeln garantiert, während das Intel® Wi-Fi 6 AX201 mit integrierter Bluetooth® Funktion für geringe Latenzen und hohe Stabilität bei der Internetverbindung sorgt. Zusätzlich ist eine einmonatige Mitgliedschaft für den Xbox Game Pass für PC enthalten, die Zugriff auf über 100 hochwertige PC-Spiele unter Windows 10 Home bietet.(1) Der MEDION ERAZER Defender P10 ist für 1.299 Euro bei ALDI SÜD erhältlich.

MEDION ERAZER Engineer X10 – High End Gaming-PC für anspruchsvolle Gamer:
Für Spieler, die volle Leistung mit einem Desktop-PC für zu Hause haben wollen, bietet sich der ERAZER Engineer X10 an. Dank eines Intel® Core™ i7-10700 Prozessors, einer leistungsstarken NVIDIA® GeForce® RTX 3070 Grafik und 32 GB DDR4 Arbeitsspeicher können auch aktuelle Spiele in hoher Auflösung ohne Ruckler genossen werden. Dabei sorgt eine 1 TB PCIe SSD für schnelle Programmstarts und verkürzte Ladezeiten, während das Intel® Wi-Fi 6 AX200 Gigabit WLAN mit integrierter Bluetooth® Funktion die volle Drahtlos-Performance garantiert. Die Technik ist beim MEDION ERAZER Engineer X10 in einem hochwertigen Gehäuse von InWin mit Glas-Panel und moderner Beleuchtung verbaut, welches die Top-Hardware gekonnt in Szene setzt. Der MEDION ERAZER Engineer X10 ist für 1.499 Euro erhältlich.

Der MEDION ERAZER Deputy P10 (1.349 Euro) ist ab dem 25. Februar bei ALDI Nord erhältlich.
Der MEDION ERAZER Defender P10 (1.299 Euro) ist ab dem 25. Februar bei ALDI SÜD erhältlich.
Der MEDION ERAZER Engineer X10 (1.499 Euro) ist ab dem 25. Februar bei ALDI Nord und ALDI SÜD erhältlich.
Alle drei Produkte können einfach online bestellt werden (ALDI Nord bzw. ALDI SÜD). Dank des Services „ALDI liefert“ ist die Lieferung in allen Fällen im Preis mit inbegriffen.

(1) Nach Ablauf des Testzeitraums ist ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich. Weitere Informationen zum Abonnement und zu den Preisen hier: www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-games.