Sportlich ins neue Jahr – MEDION LIFE Fitnesstracker mit Herzfrequenzmesser und Schrittzähler ab 2. Januar bei ALDI

23. Dezember 2019

Essen, 23. Dezember 2019 – Mit dem MEDION LIFE S3500 ist ab dem 2. Januar ein Fitnesstracker mit zahlreichen Funktionen für nur 29,99 Euro bei ALDI Nord und ALDI SÜD erhältlich. Auf seinem 2,44 cm (0,96“)-Farbdisplay zeigt das Fitnessarmband verschiedene Funktionen, die dabei helfen Fit durch den Tag zu kommen und die gesteckten sportlichen Ziele zu erreichen. Grundlage ist der integrierte Schrittzähler, der es ermöglicht genau abzuschätzen wie aktiv der Tag bisher gewesen ist. Des Weiteren sind dank Multi-Sport Modi bis zu 12 Sportarten auswählbar, wobei mit dem integrierten Herzfrequenzmesser der Grad der Anstrenung abgeschätzt werden kann. Durch die erfassten Daten ist es dann auch möglich den Kalorienverbrauch zu bestimmen, während die Zertifizierung nach IP 67 das Gerät auch vor Wasser und Staub schützt.

Auch in der Nacht bietet der S3500 Fitnesstracker nützliche Funktionen. Mit dem praktischen Schlaftracking ist es möglich die eigene Schlafqualität zu überwachen und der integrierte Wecker hilft durch sanftes Vibrieren dabei, dass der Start in den Tag so angenehm wie möglich ist – nervige Weckergeräusche gehören der Vergangenheit an.

Alle Werte des Fitnesstrackers werden in der MEDION Fitness-App dokumentiert und ausgewertet.(2) Das MEDION S3500 kann ganz einfach via Bluetooth mit einem gängigen mobilen Endgerät verbunden werden. Wenn die üppige Batterielaufzeit von 7 Tagen1 mal zu Ende geht, kann das Armband einfach direkt via USB aufgeladen werden. Praktische Funktionen wie ein Foto-Fernauslöser und eine Wetteranzeige runden das Paket ab.

Jeder MEDION S3500 Fitnesstracker kommt mit einem zusätzlichen Armband zum Wechseln. Dabei sind verschiedene Farbkombinationen erhältlich, damit sich Kunden ganz nach ihren Vorlieben entscheiden können. Bei ALDI Nord werden ab dem 2. Januar Pakete mit blauen und schwarzen bzw. lila und rosa Armbändern angeboten, bei ALDI SÜD zeitgleich Pakete mit blauen und schwarzen oder schwarzen und lila Armbändern.

Der MEDION LIFE S3500 Fitnesstracker ist ab dem 2. Januar 2020 für nur 29,99 Euro bei ALDI Nord (mit blauen+schwarzen oder lila+rosa Armbändern) und ALDI SÜD (mit blauen+schwarzen oder schwarzen+lila Armbändern) erhältlich.
Weitere Informationen zum MEDION LIFE S3500 erhalten Sie hier (ALDI Nord) bzw. hier (ALDI SÜD). Bildmaterial kann komplett als Zip heruntergeladen werden.
MEDION Produkte halten, was sie versprechen. Für den Fall, dass Kunden den Service doch einmal in Anspruch nehmen wollen, profitieren sie von einer dreijährigen Garantie

(1) Abhängig vom Nutzungsverhalten.
(2) Erhältlich für iOS und Android.