MEDION Laptop-Highlight ab Anfang Dezember bei ALDI erhältlich

27. November 2023

Stylischer Begleiter für den Alltag: Der S17413 sieht nicht nur gut aus, sondern bietet außerdem große Leistung zum kleinen Preis

Essen, 27. November 2023 – Mit dem MEDION S17413 bringt MEDION einen stylischen Laptop für das Home-Office und unterwegs zu ALDI. Der 17-Zöller besticht mit seinem wertigen Design und eignet sich für alle Anwendungsbereiche, vom Arbeiten im Home-Office bis zum Streamen auf der Couch.

Das mobile System basiert auf einem Intel Core i5-1235U Prozessor der 12. Generation mit leistungsfähiger Hybrid-Architektur und bis zu 4,40 GHz dank der Intel Turbo-Boost Technologie 2.0. Einen schnellen Dateizugriff ermöglicht eine 512 GB PCIe SSD und ein 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher lässt Wartezeiten schrumpfen. Und auch auf Reisen kann der S17413 punkten: Ein kurzer Boxenstopp am Ladegerät lädt den Akku von 0 auf 80 Prozent1 in nur 60 Minuten und bei voller Ladung hält der Laptop bis zu 4,5 Stunden2 durch. Die integrierte HD-Webcam und das Mikrofon, sowie die zwei Lautsprecher mit High-Definition-Audio sind die notwendige Grundausstattung für produktive Meetings mit Kollegen und den entspannten Austausch nach Feierabend mit Freunden oder der Familie.

Das hochauflösende 17,3-Zoll-Full-HD Display mit IPS-Technologie wird von einem schmalen Rahmen umgeben, der das scharfe Bild noch mehr zur Geltung bringt. Durch das hochwertige Aluminium3 ist der Laptop besonders langlebig und hart im Nehmen. Gleichzeitig überzeugt der MEDION S17413 durch sein flaches Gehäuse und sein wertiges Äußeres auch in puncto Optik. Eine hintergrundbeleuchtete Tastatur ist nicht nur in dunklen Arbeitsumgebungen praktisch, sondern setzt auch Design-technisch das i-Tüpfelchen auf.

Der MEDION S17413 ist ab dem 7. Dezember zum Preis von 599,- Euro im ALDI Onlineshop und in den Filialen bei ALDI Süd und ALDI Nord erhältlich.

1Geladen im Power-Off-Modus mit beigefügtem Netzadapter. Akkuladezeit variiert durch Einstellungen, Nutzung und anderen Faktoren.
2Abhängig vom Nutzungsverhalten (4,5 Stunden im Videoplayback Modus).
3Displayrahmen besteht aus Kunststoff.

MEDION ist ein in Deutschland führender Hersteller von Consumer Electronics Produkten und Anbieter digitaler Services für alle. Das Sortiment umfasst smarte Multimedia-Produkte, Telekommunikations-Services und elektronisches Zubehör mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einen umfangreichen AfterSales-Service. MEDION ist seit 2011 Teil der internationalen Lenovo-Gruppe, einem führenden globalen Technologieunternehmen mit Kunden in über 160 Ländern und weltweit erfolgreich mit PCs, Laptops, Smartphones und Servern.

© 2023 MEDION AG. Alle Rechte vorbehalten.

MEDION, ERAZER und die entsprechenden Logos sind geschützte Marken der MEDION AG in Deutschland und/oder anderen Ländern. Andere Marken oder Produktnamen sind für die jeweiligen Markenrechtsinhaber geschützt.

Intel, das Intel Logo, Intel Inside, Core und Core Inside sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.

Die Bluetooth Wortmarke und die Logos sind eingetragene Marken von Bluetooth SIG, Inc. und werden von MEDION unter Lizenz verwendet. Andere Markenzeichen
und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Sie müssen die beiliegenden Software-Lizenz- und Gewährleistungsbedingungen akzeptieren (www.microsoft.com/useterms)

Die Software des Betriebssystems und die Updates benötigen viel Speicherplatz; die Speicherkapazität des Benutzers ist geringer. Windows 11 wird automatisch aktualisiert (immer aktiviert). Es fallen ggf. Gebühren des Internetdienstanbieters an. Im Laufe der Zeit können zusätzliche Speicher- und/oder Hardwareanforderungen entstehen. Weitere Informationen siehe www.microsoft.com/de-de/windows/windows-11-specifications