MEDION-Highlights bei ALDI im November

13. November 2023

MEDION führt Ende November zwei neue Laptop-Modelle, den MEDION AKOYA E15423 und den MEDION AKOYA S17405 in den ALDI Onlineshop ein, die bereits Ende November erhältlich sind. Die beiden Neuzugänge bieten die perfekte Kombination aus Leistung, Stil und Funktionalität.

MEDION AKOYA E15423: Einfach mehr erleben
Der MEDION AKOYA E15423 ist mit einem Intel Core i5-1155G7 Prozessor und Intel Iris Xe Graphics ausgestattet, was für beeindruckende Leistung und Grafikqualität sorgt. Der Prozessor der 11. Intel Generation gewährleistet optimale Leistung in allen Anwendungsbereichen, sei es bei Office-Aufgaben, beim Online-Surfen oder Streaming. Windows 11 Home ist vorinstalliert und bietet eine moderne Benutzeroberfläche und hohe Leistung. Das schnelle Intel Wi-Fi unterstreicht die Leistungsfähigkeit und macht den AKOYA E15423 in Kombination mit der integrierten HD Webcam und dem Mikrofon zum idealen Gerät für das Home-Office. Zusätzlich erhalten Käufer drei Monate den Xbox Game Pass Ultimate gratis, um über 100 hochwertige Spiele zu genießen3. Das 15,6-Zoll FHD Display mit IPS-Technologie sorgt für brillante Bildqualität. Dank der Privacy Mode-Switch bleibt die Privatsphäre geschützt und die 1 TB SSD sorgen in Kombination mit dem 8 GB LPDDR4X Arbeitsspeicher für schnelle Systemreaktionen. Abgerundet wird der Laptop mit einem 3-Zellen-Akku mit 55 Wh2.

MEDION AKOYA S17405: Mobile Bestleistung
Der MEDION AKOYA S17405 wird von einem Intel Core i7-1165G7 Prozessor und Intel Iris Xe Grafik angetrieben und liefert Spitzenleistung. Das 17,3-Zoll Full HD Display im extrem schmalen Displayrahmen-Design macht diesen Neuzugang besonders transportabel und stilvoll und kann mit der Backlit-Tastatur in allen Lichtverhältnissen genutzt werden. Mit 1 TB PCIe SSD und 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher bietet er schnelle Reaktionen. Die Intel Iris Xe Grafik sorgt für hochauflösende Grafik und eine leise, energieeffiziente Arbeitsweise. Der MEDION AKOYA S17405 bietet mit seinem 3-Zellen-Akku mit 42 Wh2 eine lange Akkulaufzeit, unterstützt durch eine einzigartige Schnellladefunktion1. Mit schnellem Intel Wi-Fi und integrierter HD Webcam und Mikrofon, kann der Laptop bequem für die Arbeit zu Hause genutzt werden und ist mit nur 19,9 Millimetern Dicke und einem hochwertigen Aluminium-Gehäuse langlebig und mobil. Ebenso wie beim MEDION AKOYA E15423 erhalten Kunden drei Monate den Xbox Game Pass Ultimate gratis, um unbegrenzten Zugriff auf über 100 Spiele zu erhalten3.

Der AKOYA E15423 startet zum Preis von 479,- Euro und der AKOYA S17405 zum Preis von 779,- Euro. Ab dem 23. November sind beide Modelle im ALDI Onlineshop und das AKOYA E15423 zusätzlich in den ALDI Filialen erhältlich.

Über MEDION
MEDION ist ein in Deutschland führender Hersteller von Consumer Electronics Produkten und Anbieter digitaler Services für alle. Das Sortiment umfasst smarte Multimedia-Produkte, Telekommunikations-Services und elektronisches Zubehör mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einen umfangreichen AfterSales-Service. MEDION ist seit 2011 Teil der internationalen Lenovo-Gruppe, einem führenden globalen Technologieunternehmen mit Kunden in über 160 Ländern und weltweit erfolgreich mit PCs, Laptops, Smartphones und Servern.

© 2023 MEDION AG. Alle Rechte vorbehalten.

MEDION, ERAZER und die entsprechenden Logos sind geschützte Marken der MEDION AG in Deutschland und/oder anderen Ländern. Andere Marken oder Produktnamen sind für die jeweiligen Markenrechtsinhaber geschützt.

Intel, das Intel Logo, Intel Inside, Iris, Iris Xe, Core und Core Inside sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.

Die Bluetooth® Wortmarke und die Logos sind eingetragene Marken von Bluetooth SIG, Inc. und werden von MEDION unter Lizenz verwendet. Andere Markenzeichen
und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Dolby und das Doppel-D-Symbol sind eingetragene Warenzeichen von Dolby Laboratories. Alle Rechte vorbehalten.

Alle anderen Marken sind Eigentum des jeweiligen Inhabers.

Sie müssen die beiliegenden Software-Lizenz- und Gewährleistungsbedingungen akzeptieren (microsoft.com/useterms).

Die Software des Betriebssystems und die Updates benötigen viel Speicherplatz; die Speicherkapazität des Benutzers ist geringer. Windows 11 wird automatisch aktualisiert (immer aktiviert). Es fallen ggf. Gebühren des Internetdienstanbieters an. Im Laufe der Zeit können zusätzliche Speicher- und/oder Hardwareanforderungen entstehen. Weitere Informationen siehe www.microsoft.com/de-de/windows/windows-11-specifications.