MEDION® ERAZER® Gaming-PCs mit neuen Intel® Core™ Prozessoren der 10. Generation ab sofort im MEDION Shop erhältlich

24. Juni 2020

Essen, 24. Juni 2020 – Ab sofort sind im MEDION Shop erste MEDION ERAZER PCs mit Intel Core Prozessoren der 10. Generation erhältlich. Diese Modelle sind nur der Anfang einer breiten Palette von Gaming-Produkten mit den aktuellsten Technologien, die MEDION in den nächsten Wochen auf den Markt bringt.

MEDION ERAZER Engineer P10 – Perfekt für Core-Gamer
Den Auftakt der neuen PC-Linie macht der MEDION ERAZER Engineer P10, der mit einem Intel® Core™ i5-10400 Prozessor zu überzeugen weiß. Mit einer NVIDIA® GeForce® GTX 1660 SUPER™ und 16 GB DDR4 RAM bietet er darüber hinaus genügend Leistung, um auch aktuelle Spiele ruckelfrei in FHD darzustellen. Die verbaute 1 TB PCIe SSD bietet ausreichend Platz für persönliche Daten und sorgt für schnelle Programmstarts. Alle Komponenten sind in einem InWin-Markengehäuse verbaut, das durch die Seitenwand aus Glas den Blick auf das beleuchtete Innenleben freigibt. So macht der MEDION ERAZER Engineer P10 auch auf dem Schreibtisch eine gute Figur. Er ist ab sofort in dieser Konfiguration für 999,95 Euro erhältlich.

MEDION ERAZER Engineer X10 – Bereit für High End-Gaming
Im gleichen, schicken Gehäuse wie der Engineer P10 bietet der MEDION ERAZER Engineer X10 einen perfekten Einstieg in die Welt des High End-Gaming. Die Kombination aus Intel® Core™ i7-10700 Prozessor, NVIDIA® GeForce® RTX 2060 SUPER™ und 16 GB DDR4 RAM liefert ausreichend Leistung, um ohne Probleme in neuste Spiele oder auch VR-Anwendungen abzutauchen. Video- und Fotobearbeitung sind ebenfalls kein Problem. Dank einer 1 TB PCIe SSD starten Programme flüssig, während eine zusätzliche 2 TB HDD genügend Platz für Musik, Videos und andere Daten bietet. Er ist ab sofort für 1.599,95 Euro erhältlich.

MEDION ERAZER Enforcer X10 – Absoluter High-End-Gamer bald verfügbar
Das absolute Highlight der neuen MEDION Gaming-PCs bildet der MEDION ERAZER Enforcer X10. In seiner Top-Konfiguration bietet er mit einem Intel® Core™ i9-10900K Prozessor, einer ERAZER® GeForce RTX™ 2080 Ti OC™ und 32 GB HyperX™ Fury RGB DDR4 RAM mit bis zu 3.200 MHz genügend Rechenleistung, um selbst die aktuellsten Blockbuster-Games in 4K-Auflösung zu spielen. Alle Komponenten sind dabei auf einem MSI® MPG Z490 GAMING EDGE WIFI Mainboard verbaut und werden von einem Seasonic® Focus GX-750 Netzteil effizient und leise mit Strom versorgt. Dank einer 1 TB PCIe SSD starten Programme flüssig, während eine zusätzliche 2 TB HDD genügend Platz für alle Arten von Daten bietet. Die Alphacool Eisbaer 240 Wasserkühlung und die sechs InWin Sirius aRGB 120mm Lüfter kühlen das gesamte System effizient und leise. Der MEDION ERAZER Enforcer X10 ist in der Top-Konfiguration ab Anfang Juli für 3.599 Euro erhältlich.

Der MEDION ERAZER Engineer P10 (999,95 Euro) und der MEDION ERAZER Engineer X10 (1.599,95 Euro) sind ab sofort im MEDION Shop erhältlich.
Der MEDION Enforcer X10 ist voraussichtlich ab Anfang Juli in der besten Ausstattung für 3.599 Euro erhältlich.
In den kommenden Wochen werden zahlreiche weitere PCs der neuen MEDION ERAZER-Linie auf den Markt kommen, die mit Intel Core Prozessoren der 10. Generation ausgestattet sind. Weitere Informationen hier.
Bildmaterial kann komplett als Zip heruntergeladen werden.