MEDION® bringt Nussröster zu ALDI

19. Juli 2022

Mit dem Nussröster MD 10911 bietet MEDION jetzt ein praktisches Haushaltsgerät für alle Nuss-Liebhaber bei ALDI an. Das leistungsstarke Gerät überzeugt mit einer einfachen Handhabung und eignet sich perfekt für das Rösten von Nüssen zuhause.

Essen, 12. Juli 2022 – Nüsse sind gesund und gelten als wahre Energielieferanten für zwischendurch. Dank vielen Vitaminen, Mineralstoffen und ungesättigten Fettsäuren versorgen sie den Körper mit der richtigen Power – und schmecken dabei auch noch gut. Besonders geröstet eignen sie sich als perfekter Snack in der Mittagspause oder als gesunde Alternative für den Fernsehabend oder die Gartenparty. Doch besonders das Rösten in der Pfanne ist vielen Menschen zu aufwendig. Dafür bietet MEDION jetzt die perfekte Lösung: Der MEDION Nussröster MD 10911 röstet bei einer Leistung von bis zu 500 Watt Haselnüsse, Mandeln, Cashews und viele weitere Nusssorten im Handumdrehen.

Der rotierende Edelstahl-Röstkorb ermöglicht bei ca. 30 Umdrehungen pro Minute eine gleichmäßige Röstung von bis zu 200 Gramm Nüssen. Ausgestattet mit einem praktischen Cool-Touch-Griff kann der Röstkorb komfortabel herausgenommen werden, ohne Angst vor Verbrennungen. Besonders praktisch: Der Ein/Aus Drehknopf agiert gleichzeitig als individuell einstellbarer Timer mit einer Laufzeit von bis zu 15 Minuten.

Darüber hinaus bieten rutschfeste Füße einen sicheren Stand auf jedem Untergrund und die komfortable Kabellänge von einem Meter erlaubt den Einsatz des Gerätes an flexiblen Orten. Nach dem Vergnügen heißt vor dem Saubermachen: Eine Krümelschublade aus Edelstahl mit Kunststoff-Haltegriff ermöglicht eine schnelle und einfache Reinigung des Gerätes. Außerdem verfügt der Nussröster über einen integrierten Überhitzungsschutz, der eine Überhitzung verhindert, indem das Gerät sich bei Notwendigkeit selbst abschaltet. Abgerundet wird die vielfältige Ausstattung durch ein elegantes, schwarzes Gehäuse. Damit wird der Nussröster zu einem schicken und praktischen Küchenhelfer für alle Nuss-Fans.

Der MEDION Nussröster MD 10911 ist ab dem (Datum) für _ Euro bei ALDI erhältlich.

MEDION ist ein in Deutschland führender Hersteller von Consumer Electronics Produkten und Anbieter digitaler Services für alle. Das Sortiment umfasst smarte Multimedia-Produkte, Telekommunikations-Services und elektronisches Zubehör mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einen umfangreichen AfterSales-Service. MEDION ist seit 2011 Teil der internationalen Lenovo-Gruppe, einem führenden globalen Technologieunternehmen mit Kunden in über 160 Ländern und weltweit erfolgreich mit PCs, Notebooks, Smartphones und Servern.

© 2022 MEDION AG. Alle Rechte vorbehalten.

MEDION und das entsprechende MEDION Logo sind geschützte Marken der MEDION AG in Deutschland und/oder anderen Ländern.

Andere Markenzeichen und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.