ERAZER® Gaming-PC der Spitzenklasse: MEDION® bringt Rechner für High-End Gaming ab 7. September bei ALDI Nord

31. August 2020

Essen, 31. August 2020 – Mit dem MEDION ERAZER Hunter X10 ist ab 7. September für nur 2.599 Euro(1) ein High-End Gaming-PC der Spitzenklasse bei ALDI Nord erhältlich.

Der Gaming-PC überzeugt mit einem leistungsstarken, übertaktbaren Intel® Core™ i9-10900K Prozessor und einer ZOTAC® NVIDIA® GeForce® RTX 2080 SUPER™ Grafik, wodurch auch aktuellste Spiele in 4K-Auflösung ruckelfrei dargestellt werden können. Dabei helfen auch die 32 GB Kingston® HyperX® Fury RGB DDR4 Arbeitsspeicher mit bis zu 3.200 MHz Taktfrequenz und die 1 TB PCIe SSD, welche für kurze Lade- und Startzeiten sorgen. Für große Mediensammlungen steht außerdem noch eine 1 TB HDD zur Verfügung.

Alle Komponenten sind auf einem hochwertigen MSI® MPG Z490 GAMING EDGE WIFI Mainboard verbaut und werden von einer Alphacool Eisbaer 240 Wasserkühlung und insgesamt sechs InWin Polaris RGB 120mm Lüftern gekühlt, während ein hochwertiges Seasonic® Focus GX-750 Netzteil eine effiziente Stromversorgung garantiert. Der MEDION ERAZER Hunter X10 verfügt außerdem über ein modernes Design-Gehäuse mit Glas-Panel von InWin, das einen ungehinderten Einblick in das Innenleben ermöglicht. Zusätzlich ist eine einmonatige Mitgliedschaft für den Xbox Game Pass für PC enthalten, die Zugriff auf über 100 hochwertige PC-Spiele unter Windows 10 bietet.(2)

Der MEDION ERAZER Hunter X10 ist ab dem 7. September für nur 2.599 Euro(1) bei ALDI Nord erhältlich. Weitere Infos hier.
Der MEDION ERAZER Hunter X10 kann einfach online bestellt werden. Dank des Services „ALDI liefert“ ist die Lieferung in allen Fällen im Preis mit inbegriffen.

(1) MwSt-Senkung i.H.v. 3% wird beim Kauf abgezogen.
(2) Nach Ablauf des Testzeitraums ist ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich. Weitere Informationen zum Abonnement und Preisen hier: www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-games.