Die neue MEDION Partylautsprecher-Serie und Retro-Boombox verwandeln jede Feier in ein Erlebnis

3. Januar 2024

Die leistungsstarken Party-Speaker Modelle bieten beeindruckenden Klang und bringen das Clubfeeling direkt nach Hause. Mit der Retro-Boombox werden Fans der 80er glücklich.

Essen, 22. Dezember 2023 – MEDION präsentiert sein neues Line-Up mit Bluetooth Party-Speakern und einer Retro-Boombox. Die Modelle versprechen nicht nur beeindruckenden Klang, sondern auch Karaoke-Spaß, der jede Party in ein unvergessliches Erlebnis verwandelt.

Mit MEDION läuft nicht nur die Musik, sondern die gesamte Party. Mit einer Auswahl von fünf verschiedenen Party-Speakern bietet MEDION für jeden Anlass und jede Raumgröße das perfekte Klangerlebnis. Je größer der Raum, desto leistungsstärker sollte der Party-Speaker sein. Die Leistungsskala der MEDION Party-Speaker reicht von zweimal 220 Watt bis zu unglaublichen zweimal 850 Watt plus Hochtöner (200 Watt) und integriertem Subwoofer (3500 Watt) beim Top-Modell. Je nach Bedarf und Raumgröße ist also für alle ein Modell dabei.

Farbenfrohe LED-Effekte, eine lebendige Lichtshow und ein Sound, der die Party-Gäste in seinen Bann zieht. Die Party-Speaker sind also nicht nur akustische Powerhouses, sondern auch visuelle Spektakel. Lust auf Karaoke, das Ansagen von Titeln oder das Halten einer Rede? Jeder Party-Speaker wird mit einem Mikrofon geliefert, um das Beste aus jeder Veranstaltung herauszuholen. Die Bedienung ist denkbar einfach – per Bluetooth-Streaming lässt sich die Musik bequem per Smartphone oder Tablet übertragen. Ob Rock, Pop, Jazz, Flat oder Klassik – die fünf verschiedenen Soundeinstellungen ermöglichen eine flexible Konfiguration je nach Musikgeschmack.

Retro-Design trifft moderne Technologie
Die MEDION LIFE P66538 Retro-Boombox vereint das zeitlose Design der 80er mit modernster Technologie. Das integrierte Kassettendeck vereint die reine Nostalgie der 80er Jahre mit moderner Konnektivität durch Bluetooth, wodurch eine zeitlose Verbindung zwischen Vergangenheit und Zukunft entsteht. Das schlanke Gehäuse und der praktische Tragegriff machen die Boombox mobil und ermöglichen den Einsatz zu jedem Anlass – sei es im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder im Freien.

Hinter dem stylischen Retro-Look verbirgt sich auch Leistung: Mit einem beeindruckenden Lautsprechersystem von 2 x 100 Watt bietet die 80‘s Retro-Boombox ein beeindruckend ausgewogenes Klangerlebnis. Neben der Wiedergabe von CDs und MP3-Dateien ermöglicht sie das Aufnehmen von Kassetten, Radioinhalten oder CDs auf USB-Stick oder MicroSD-Karte. Die zwei Mikrofonanschlüsse eröffnen kreative Möglichkeiten für Karaoke und spontane Performances, während der integrierte X-Bass-Modus dem Sound eine eindrucksvolle Tiefe verleiht.

Alle Modelle im Überblick

MEDION LIFE P61080 Partylautsprecher:
2x 450 W max. Musikausgangsleistung
Karaoke-Funktion und zwei Mikrofonanschlüsse
RGB LED-Panel für farbenfrohe Lichteffekte
Integrierter Akku mit bis zu 4 Std. Laufzeit1

MEDION LIFE X61350 Partylautsprecher:
Kraftvolle 2 x 850 W + 200 W + 3500 W (Subwoofer) max. Musikausgangsleistung
DJ-Soundeffekte und LED-Frontpanel mit mehrfarbigen Lichteffekten
Tablet-/Smartphonehalterung inklusive Ladebuchse
Stimmenverzerrer
Griffmulden und Rollen zum einfachen Transport

MEDION LIFE P61552 Partylautsprecher:
2 x 220 W max. Musikausgangsleistung
Verschiedene Lichteffekte
Raumfüllender Klang dank innovativem Design
Integriertes PLL-UKW-Radio
Integrierter Akku mit bis zu 4 Std. Laufzeit1

MEDION LIFE X61200 Partylautsprecher:
Kraftvolle 2 x 800 W max. Musikausgangsleistung
DJ-Soundeffekte und LED-Frontpanel mit mehrfarbigen Lichteffekten
Tablet-/Smartphonehalterung inklusive Ladebuchse
Stimmenverzerrer
Griffmulden und Rollen zum einfachen Transport

MEDION LIFE S61991 Partylautsprecher:
500 W max. Musikausgangsleistung
Bluetooth mit True Wireless Stereo Funktion
Spritzwassergeschützt (IPX4)
Kompakter, satter Sound
Integrierter Akku mit bis zu 3 Std. Laufzeit1

MEDION LIFE P66538 Retro-Boombox:
2 x 100 W max. Musikausgangsleistung
DAB+/PLL-UKW Radio
Kassettendeck mit Aufnahmefunktion2
Wiedergabe von USB-Stick oder MicroSD-Karte2
CD-Player (CD-R/CD-RW/MP3)

Das gesamte Partylautsprecher Lineup und die Retro-Boombox sind ab sofort im MEDION Onlineshop erhältlich.

MEDION ist ein in Deutschland führender Hersteller von Consumer Electronics Produkten und Anbieter digitaler Services für alle. Das Sortiment umfasst smarte Multimedia-Produkte, Telekommunikations-Services und elektronisches Zubehör mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einen umfangreichen AfterSales-Service. MEDION ist seit 2011 Teil der internationalen Lenovo-Gruppe, einem führenden globalen Technologieunternehmen mit Kunden in über 160 Ländern und weltweit erfolgreich mit PCs, Laptops, Smartphones und Servern.

© 2023 MEDION AG. Alle Rechte vorbehalten.

MEDION, ERAZER und die entsprechenden Logos sind geschützte Marken der MEDION AG in Deutschland und/oder anderen Ländern. Andere Marken oder Produktnamen sind für die jeweiligen Markenrechtsinhaber geschützt.