Weitere MEDION Highlights bei ALDI im Juli

19. Juli 2022

Bei den MEDION Highlights bei ALDI im Juli ist für jeden etwas dabei. Zum 28. Juli ist neben einem stylischen Home-Office-PC auch für alle Gamer-Levels etwas geboten: Zusätzlich zu einer portablen Allround-Lösung, die sich besonders für Gaming-Einsteiger eignet, kommt auch ein High-End-Gaming-Bolide zu ALDI.

Neues aus der PC- und Laptop-Welt

Stylischer Home-Office Allrounder
Es braucht nur noch einen Bildschirm und schon ist das Home-Office mit dem MEDION AKOYA P66095 fertig eingerichtet, denn der PC wird bereits mit Tastatur und Maus angeliefert. Die stylische Front in Carbon-Optik ist zudem ein echter Hingucker. Auch die Leistung kommt nicht zu kurz: für den Intel Core i5-12400 Prozessor sind weder anspruchsvolles Multitasking im Arbeitsalltag noch Multimedia-Unterhaltung ein Problem. Die 512 GB PCIe SSD in Kombination mit dem 8 GB DDR4-Arbeitsspeicher sorgt für schnelle Boot-Prozesse und Programmstarts. Und auch anspruchsvollere Programme zur Bearbeitung von Videos und Fotos werden dank der NVIDIA GeForce GTX 1650 ohne Probleme ausgeführt. Geräte wie ein Drucker, Headset und andere Home-Office Geräte finden an den vielen Schnittstellen leicht einen Platz und das Intel WiFi 6-Modul sorgt für eine große kabellose Reichweite. So gehören LAN-Kabel-Stolperfallen der Vergangenheit an. Für alle, die direkt loslegen wollen ist, bereits eine kostenlose Microsoft 365-Testversion vorinstalliert. Bei Bedarf wird einfach das Abo verlängert.

Neues aus der Gaming-Welt

Das Schweizer Taschenmesser für Home-Office und Freizeit
Mit dem MEDION ERAZER Crawler E30 bringt MEDION einen leistungsstarken Core-Gaming-Laptop zu ALDI, das sich nicht nur zum Gaming, sondern auch als performante Home-Office-Lösung nutzen lässt. Damit ist es besonders für Einsteiger-Gamer geeignet. Ausgestattet ist der Laptop mit einem leistungsstarken Intel Core i5-12500H Prozessor der neuesten Generation. Dadurch und dank der leistungsstarken NVIDIA GeForce RTX 3050 GPU, die es mit so mancher Desktop-Grafikkarte aufnehmen kann, laufen Games butterweich und flüssig. Das matte LED-Backlight-Display mit IPS-Technologie kommt in Full-HD-Auflösung und punktet mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz. Durch die kompakte Größe des Panels von 15,6 Zoll eignet sich das MEDION ERAZER Crawler E30 auch perfekt für unterwegs, ist aber dennoch groß genug, um den vollen Überblick über das Gameplay zu gewähren. Schnelle Ladezeiten garantieren die 16 GB RAM und die 512 GB PCIe 4×4 SSD. Alles in allem ist der Gaming-Laptop durch seine Ausstattung bereits auf Augenhöhe mit manchen Performance-Modellen.

Gaming-Power für das nächste Level
Der MEDION ERAZER Engineer X10 ist ein High End Gaming-PC der Oberklasse und ein Muss für alle Gamer mit hohen Ansprüchen. Der Rechner kommt ausgerüstet mit einem Intel Core i7-12700 Prozessor mit bis zu 4,90 GHz. Die großzügige Leistungsreserve steht für kürzere Ladezeiten, knackiges Gameplay, packende Multiplayer-Action und die Möglichkeit, all das gleichzeitig live zu übertragen. Die NVIDIA GeForce RTX 3070 LHR Grafikkarte steht für eine Top-Grafik bei den anspruchsvollsten aktuellen Games. Neben dem schnellen Prozessor tragen auch die 1 TB PCIe SSD und der 16 GB DDR4-Arbeitsspeicher zu den schnellen Ladezeiten bei Programmen und Spielen bei. Optisch ist der MEDION ERAZER Engineer X10 auch ein echter Hingucker: Das In Win-Glasdesign sorgt mit der stylischen Beleuchtung für coole Akzente, die sich sehen lassen können. Die nötige Abkühlung bringt ein optimiertes Kühlsystem, das die Betriebstemperatur immer im grünen Bereich hält. Mit dem eingebauten Intel Wi-Fi 6 ist der Engineer X10 außerdem bereits für die Zukunft gewappnet. Die neueste WLAN-Technologie ist auch für kommende Router geeignet und sorgt für stetig niedrige Latenzen und hohe Geschwindigkeiten.

Ab dem 28. Juli 2022 sind der MEDION AKOYA P66095 (799 Euro), der MEDION ERAZER Crawler E30 (1079 Euro) und der MEDION ERAZER Engineer X10 (1499 Euro) im ALDI-Onlineshop verfügbar.

Über MEDION® ERAZER®
Mit der Produktserie MEDION ERAZER bietet MEDION leistungsstarke High-End-Hardware mit neuesten Technologien und umfangreicher Ausstattung, die speziell für anspruchsvolle Gamer entwickelt wurde. Ob Hochleistungs-PC oder kraftvoller Laptop – MEDION ERAZER-Produkte lassen sich über verschiedene Konfigurationen optimal auf die individuellen Bedürfnisse abstimmen.

MEDION ist ein in Deutschland führender Hersteller von Consumer Electronics Produkten und Anbieter digitaler Services für alle. Das Sortiment umfasst smarte Multimedia-Produkte, Telekommunikations-Services und elektronisches Zubehör mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einen umfangreichen AfterSales-Service. MEDION ist seit 2011 Teil der internationalen Lenovo-Gruppe, einem führenden globalen Technologieunternehmen mit Kunden in über 160 Ländern und weltweit erfolgreich mit PCs,  , Smartphones und Servern.

© 2022 MEDION AG. Alle Rechte vorbehalten.

MEDION und das entsprechende MEDION Logo sind geschützte Marken der MEDION AG in Deutschland und/oder anderen Ländern. Andere Marken oder Produktnamen sind für die jeweiligen Markenrechtsinhaber geschützt.

Intel, das Intel Logo, Intel Inside, Iris, Iris Xe, Core und Core Inside sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.

© 2022 Advanced Micro Devices, Inc. Alle Rechte vorbehalten. AMD, das AMD Pfeillogo, Ryzen, Radeon und deren Kombinationen sind in den USA und/oder anderen Ländern Marken von Advanced Micro Devices, Inc.

Die Bluetooth®-Wortmarke und die Logos sind eingetragene Marken von Bluetooth SIG, Inc. und werden von MEDION® unter Lizenz verwendet.

Die beiliegenden Software-Lizenz- und Gewährleistungsbedingungen müssen akzeptiert werden (microsoft.com/useterms).

Die Software des Betriebssystems und die Updates benötigen viel Speicherplatz; die Speicherkapazität des Benutzers ist geringer. Weitere Informationen hier: https://www.microsoft.com/en-us/windows/windows-11-specifications

Windows 11 wird automatisch aktualisiert (immer aktiviert). Es fallen ggf. Gebühren des Internetdienstanbieters an. Im Laufe der Zeit können zusätzliche Speicher- und/oder Hardwareanforderungen entstehen. Weitere Informationen hier: https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-11-specifications

© 2022 NVIDIA, das NVIDIA-Logo und GeForce RTX sind Marken und / oder eingetragene Marken der NVIDIA Corporation in den USA und anderen Ländern.

Andere Markenzeichen und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.