Schlankes MEDION® 14‘‘-Notebook mit Windows 10 Home im S Modus ab 13. Dezember bei ALDI SÜD

3. Dezember 2018

Essen, 3. Dezember 2018 – Mit dem MEDION E4254 ist ab dem 13. Dezember ein flexibles Notebook mit 180-Grad-Scharnier und lüfterlosem Design bei ALDI SÜD erhältlich. Dank Windows Hello kann das Notebook sicher und bequem ohne Passwort über den integrierten Fingerprint-Sensor entsperrt werden.

Windows 10 Home im S Modus(1) sorgt dafür, dass das System noch schneller und energiesparender arbeitet. Jede App, die im Microsoft Store erworben wurde, ist von Microsoft zertifiziert. Dadurch läuft das System sicherer und stabiler.

Das MEDION E4254 besitzt ein 35,5 cm (14″) Full HD Display mit IPS-Technologie und meistert mithilfe eines Intel® Pentium® Silver N5000 Prozessors und des 4 GB DDR4 Arbeitsspeichers jede Herausforderung des digitalen Alltags. Äußerst kurze Ladezeiten und effizientes Arbeiten ermöglicht der 64 GB große Flash-Speicher. Die Lautsprecher liefern knackigen Sound mit Dolby Audio™ Zertifizierung. Für zügige Datenübertragungen über das Internet ist das MEDION E4254 mit einer Intel® Wireless-AC 9462-Karte ausgerüstet, die über eine integrierte Bluetooth®-5.0-Funktion verfügt. Ein USB Typ-C Anschluss mit Display PortTM(2) sorgt für besonders einfache Datenübertragung.

Eine unauffällige Erweiterung des Speichers ohne Garantieverlust ist dank eines zusätzlichen SSD-Schachts möglich(3). Für maximale Produktivität ist im Lieferumfang zudem ein Office 365 Personal 1-Jahresabo(4) enthalten.

Beim Suchen nach Inhalten, Apps und Dateien sowohl im Web als auch auf dem MEDION E4254 unterstützt die digitale Assistentin Cortana. Sie kann unter anderem zeit-, orts- oder personenbezogene Erinnerungen erstellen, Pakete, den Punktestand der Lieblingssportmannschaften und Flüge nachverfolgen oder auch Kalender verwalten.

Das MEDION E4254 ist ab dem 13. Dezember für 299 Euro in allen ALDI SÜD-Filialen erhältlich.

(1) Windows 10 im S Modus funktioniert nur mit Apps aus dem Microsoft Store innerhalb von Windows. Manches Zubehör und manche Apps, die mit Windows 10 kompatibel sind, funktionieren unter Umständen nicht (einschließlich einiger Antiviren-Apps und Apps für Barrierefreiheit) und die Leistung kann variieren, selbst nach dem Beenden des S Modus. Wenn Sie den S Modus ausschalten, können Sie nicht zurückwechseln. Weitere Informationen erhalten Sie unter windows.com/SmodeFAQ.
(2) DisplayPort kann nur mit einem Adapter genutzt werden und ist nicht im Lieferumfang enthalten.
(3) Zulässiger Formfaktor: m.2 2280 und SATA Standard. Unterstützte Speicherkapazität: bis zu 512 GB. Eine SSD ist nicht im Lieferumfang enthalten.
(4) Die kostenfreie Aktivierung von Office 365 Personal 1-Jahresabo ist innerhalb von sechs Monaten nach Windows Aktivierung dieses Notebooks erforderlich. Nach einem Jahr können Sie Office 365 Personal kostenpflichtig verlängern. Das kostenfreie Abonnement verlängert sich nicht automatisch.