Neuer MEDION® ERAZER® Gaming-PC mit Grafikkarte der allerneusten Generation

13. Dezember 2018

Essen, 13. Dezember 2018 – Mit dem MEDION ERAZER X67099 stellt MEDION den ersten Rechner seines neuen Gaming-PC-Portfolios vor und bietet damit als einer der ersten Hersteller mit der MSI® GeForce® RTX 2070 ARMOR 8G eine Grafikkarte aus der Turing-Familie an. Zusätzlich sorgen ein Intel® Core™ Prozessor der 8. Generation und 16 GB HyperX™ Fury DDR4 Arbeitsspeicher für genügend Power. Die extrem leistungsstarken Gaming-Komponenten befinden sich in einem außergewöhnlichen Gehäusedesign, welches ab jetzt dauerhaft in der MEDION ERAZER-Familie zu finden ist und vom bekannten Hersteller In Win stammt.

Der MEDION ERAZER X67099 verfügt über einen Intel® Core™ i7-8700 Prozessor der 8. Generationmit einer Taktrate von 3,2 GHz, der dank Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 auf bis zu 4,6 GHz übertaktet werden kann. Aktuelle Blockbuster-Spiele werden dank der brandneuen MSI® GeForce® RTX 2070 ARMOR 8G mit 8 GB GDDR6 Grafikspeicher, auch auf 4K Ultra HD Monitoren in voller Pixel-Pracht mit maximalen Details und hoher Bildrate dargestellt. Dank massiver Leistungsreserven ermöglicht die MSI® GeForce® RTX 2070 ARMOR 8G Grafik den optimalen Einstieg in die virtuelle Realität. Speicher satt garantieren die 16 GB HyperX™ Fury DDR4 Arbeitsspeicher und eine 512 GB M.2 PCIe SSD. Umfangreiche Medien- und Spielesammlungen können auf der 2 TB großen Festplatte abgelegt werden. Alle Komponenten sind auf einem hochwertigen MSI® MPG Z390M GAMING EDGE AC Mainboard verbaut und werden über ein Seasonic® Focus Plus Gold 750W Netzteil mit Strom versorgt.

Ein weiteres Highlight ist die Alphacool Eisbaer 360 LTWasserkühlung, die dafür sorgt, dass der X67099 stets gut gekühlt und leise ist. Durch das außergewöhnliche neue Gehäusedesign mit Seitenteil aus Glas ist der MEDION ERAZER Gaming-PC auch optisch ein echter Hingucker, was durch die sechs beleuchteten In Win Polaris RGB-Lüfter noch verstärkt wird. Die komplette Beleuchtung ist dabei über die MSI® Mystic Light Software steuerbar.

Der MEDION ERAZER X67099 ist nur der erste Vertreter eines brandneuen PC-Line-Ups von MEDION. In nächster Zeit werden zahlreiche weitere Modelle folgen, die alle ihre individuellen Vorzüge haben. Alle glänzen dabei mit starker Performance durch MSI® GeForce® RTX Grafikkarten und Intel® Core™ Prozessoren, teilweise sogar der 9. Generation. Außerdem sind die Geräte auch optisch ein echter Hingucker, da
MEDION bei den Gehäusen auf ein neues Design setzt. Auf diese Weise müssen Gamer keine Kompromisse eingehen, wenn sie auf MEDION ERAZER setzen.

Der MEDION ERAZER X67099 wird auch durch einen TV-Spot beworben, den Sie ab sofort hier finden.

Der MEDION ERAZER X67099 (1.799 Euro) ist ab sofort im MEDION Shop und bei ausgewählten Vertriebspartnern erhältlich.

Weitere Informationen zum gesamten MEDION ERAZER Portfolio erhalten Sie hier.