High-End-Gaming vom Feinsten ab dem 13. September bei ALDI Nord: MEDION® ERAZER® Beast X10 mit 300Hz Full HD Display

31. August 2020

Essen, 31. August 2020 – Mit dem MEDION ERAZER Beast X10 ist ab 13. September für nur 1999 Euro(1) das Flaggschiff der MEDION ERAZER Notebook-Linie bei ALDI Nord über den Service ‚ALDI liefert‘ erhältlich.

Highlight des Gaming-Notebooks ist das 43,9 cm (17,3″) Full HD Display mit 300 Hz-Panel und ultra dünnem Displayrahmen, mit dem Gaming flüssiger ist als je zuvor. Um die Qualität dieses Displays voll ausschöpfen zu können, sorgen ein Intel® Core™ i7-10750H Prozessor, eine NVIDIA® GeForce® RTX 2070 SUPER™ und 32 GB DDR4 Arbeitsspeicher dafür, dass auch aktuelle Spiele ruckelfrei und mit hohen FPS dargestellt werden können.

All diese Komponenten sind in einem edlen Notebook-Gehäuse mit großartigem Design verbaut und bringen so die Gaming-Power eines Desktop-Systems in eine kompakte Form. Ein hochwertiges Full Metal-Cover(2), erstklassige Komponenten und optische Highlights, wie ein stylischer Lichtstreifen an der Gehäusefront, garantieren ein hohes Maß an Leistung, Komfort und Design.

Das MEDION ERAZER Beast X10 verfügt außerdem über eine große 1 TB PCIe SSD, von der Spiele und Programmen schnell geladen werden und flüssig laufen sowie ein RGB Backlit-Keyboard mit 16,7 Millionen Farben. Die Lautsprecher des MEDION ERAZER Beast X10 liefern knackigen Dolby ATMOS™ Gaming zertifizierten Sound und das integrierte Wi-Fi 6 sorgt für eine stabile und schnelle Verbindung, um mit maximaler Geschwindigket ungestört im Internet spielen zu können. Zusätzlich ist eine einmonatige Mitgliedschaft für den Xbox Game Pass für PC enthalten, der Zugriff auf über 100 hochwertige PC-Spiele unter Windows 10 bietet.(3)

Das MEDION ERAZER Beast X10 ist ab dem 13. September für nur 1.999 Euro(1) bei ALDI Nord erhältlich.
Das MEDION ERAZER Beast X10 kann einfach online bestellt werden. Dank des Services „ALDI liefert“ ist die Lieferung in allen Fällen im Preis mit inbegriffen.

(1) MwSt-Senkung i.H.v. 3% wird beim Kauf abgezogen.
(2) A-, C- und D-Cover aus Aluminium-Magnesium-Legierung.
(3) Nach Ablauf des Testzeitraums ist ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich. Weitere Informationen zum Abonnement und Preisen hier: www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-games.