High-End-Gaming Notebook passt in jeden Rucksack: MEDION® ERAZER® Guardian X10 ab 12. November bei ALDI Nord

2. November 2020

Essen, 2. November 2020 – Mit dem MEDION ERAZER Guardian X10 ist ab 12. November für nur 1.599 Euro(1) ein High End-Gaming Notebook aus der aktuellen MEDION ERAZER Gaming Notebook-Linie bei ALDI Nord über den Service ‚ALDI liefert‘ erhältlich.

Das Gaming Notebook ist mit einem Intel® Core™ i7-10750H Prozessor, einer NVIDIA® GeForce RTX™ 2070 und 32 GB DDR4 Arbeitsspeicher ausgerüstet, um auch aktuelle Titel ruckelfrei und mit hohen FPS darzustellen, während es sich gleichzeitig auch für Ausflüge in Virtual Reality eignet. Hinzu kommt ein mechanisches Backlit-Keyboard mit 16,7 Millionen Farben, das mit präzisem haptischen Feedback und hoher Langlebigkeit besonders auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten ist. Das matte 39,6 cm (15,6″) Full HD Display mit 144 Hz-Panel und ultra dünnem Displayrahmen stellt Spiele sehr detail- und kontrastreich sowie mit satten Farben dar. Ein elegantes Alu-Design und ein stylischer, individuell anpassbarer Lichtstreifen an der Gehäusefront machen das Gaming Notebook zu einem echten Hingucker.

Der MEDION ERAZER Guardian X10 verfügt außerdem über eine 1 TB große PCIe SSD, von der Spiele und Programme schnell geladen werden und flüssig laufen sowie einen Thunderbolt™ 3 USB Typ C-Anschluss für blitzschnelle Datenübertragung oder den einfachen Anschluss eines externen Monitors. Die Lautsprecher des MEDION ERAZER Guardian X10 liefern knackigen Dolby ATMOS™ Gaming zertifizierten Sound und der integrierte Wi-Fi 6 Standard sorgt für eine stabile und schnelle Verbindung, um mit maximaler Geschwindigkeit ungestört im Internet spielen zu können. Zusätzlich ist eine einmonatige Mitgliedschaft für den Xbox Game Pass für PC enthalten, der Zugriff auf über 100 hochwertige PC-Spiele unter Windows 10 bietet.(2)

Der MEDION ERAZER Guardian X10 ist ab dem 12. November für nur 1.599 Euro(1) bei ALDI Nord erhältlich.
Der MEDION ERAZER Guardian X10 kann einfach online bestellt werden. Dank des Services „ALDI liefert“ ist die Lieferung in allen Fällen im Preis mit inbegriffen.

(1) MwSt-Senkung i.H.v. 3% wird beim Kauf abgezogen.
(2) Nach Ablauf des Testzeitraums ist ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich. Weitere Informationen zum Abonnement und Preisen hier: www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-games.