Die MEDION-Highlights bei ALDI im Dezember

28. November 2022

Ab dem 8. Dezember bietet ALDI nicht nur für Schule und Uni die richtige Ausrüstung, auch für den Freizeit-Spaß ist gesorgt. Neben dem praktischen MEDION LIFETAB E10910 Education Tablet hat der Discounter auch den MEDION ERAZER Engineer P10 für Gaming-Sessions nach dem Lernen im Angebot.

Neues aus der PC- und Laptop-Welt

MEDION® LIFETAB® E10910 Education: Tablet für Schule und Uni
Das MEDION LIFETAB E10910 Education eignet sich sowohl für das tägliche Lernen in der Schule als auch in der Uni. Es zeichnet sich besonders durch sein kompaktes 10-Zoll-Format aus und passt so in jeden Schulranzen oder Rucksack. Das verbaute LTE-Modul und das ALDI TALK Starter-Set1 sorgen dafür, dass dabei nie die Verbindung abbricht. Am Schreibtisch lässt sich das Tablet dank der mitgelieferten Schutzhülle einfach aufstellen und die abnehmbare Bluetooth-Tastatur erleichtert das Arbeiten an Texten. Kreative Arbeiten gehen mit dem aktiven Eingabestift leicht von der Hand und die üppige Akku-Kapazität von 6.000 mAh lässt das MEDION LIFETAB E10910 Education den ganzen Tag durchhalten.2 Neben der 8 MP Rückkamera für Schnappschüsse ermöglicht die 2 MP Frontkamera die Teilnahme an Video-Calls. Die verbauten Lautsprecher sowie das Mikrofon runden die Ausstattung ab. 32 GB interner Speicher3 bieten reichlich Platz für Filme, Bilder, Musik und Daten. Bei Bedarf wird der Speicherplatz einfach per microSD-Karte erweitert.

Neues aus der Gaming-Welt

MEDION® ERAZER® Engineer P10: Leistungsstarker Core Gaming-PC
Der MEDION ERAZER Engineer P10 ist ein Core Gaming-PC, der sich dank dem Intel Core i7-12700 Prozessor optimal für anspruchsvolle Games eignet. Mit der verbauten NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti LHR Grafikkarte mit modernster Raytracing-Technologie werden Spielszenen flüssig dargestellt und beeindruckend in Szene gesetzt. Die 1 TB PCIe SSD und der 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher mit bis zu 3.200 MHz schaffen die Grundlage für schnelle Lade- und Bootzeiten. Verpackt ist das alles in einem In-Win-Markengehäuse mit Glaspanels. In Kombination mit der stylischen Beleuchtung gibt es keinen Grund, den Engineer P10 unter dem Schreibtisch zu verstecken.

Das MEDION LIFETAB E10910 Education (199,- Euro) und der MEDION ERAZER Engineer P10 (1.299,- Euro) sind ab dem 8. Dezember im ALDI-Onlineshop erhältlich.

1 Leistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist E-Plus Service GmbH (EPS), E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf. ALDI und MEDION handeln im Namen und für Rechnung der EPS. Startguthaben nicht auszahlbar. Preise im Basistarif: Innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland: Gespräche (60/1) und SMS zu ALDI TALK 0.03 €/Min./SMS, Standard-Gespräche (60/1) und SMS 0.11 €/Min./SMS. Datenverbindung 0.24 €/MB (Taktung 10 KB Schritte mit bis zu 25 Mbit/s im Download und bis zu 10 Mbit/s im Upload). Preise u. Taktungsangaben gelten nicht für Sonder-Nr., (Mehrwert-)Dienste. Aktivierung der SIM-Karte und alle Infos auf alditalk.de.
2 Der Akku ist fest eingebaut und kann nicht ohne weiteres vom Benutzer selbst ausgetauscht werden.
3 Die tatsächlich verfügbare Speicherkapazität ist aufgrund des vorinstallierten Betriebssystems und der Applikationen geringer als die angegebene Speicherkapazität.

Über MEDION® ERAZER®
Mit der Produktserie MEDION ERAZER bietet MEDION leistungsstarke High-End-Hardware mit neuesten Technologien und umfangreicher Ausstattung, die speziell für anspruchsvolle Gamer:innen entwickelt wurde. Ob Hochleistungs-PC oder kraftvoller Laptop – MEDION ERAZER-Produkte lassen sich über verschiedene Konfigurationen optimal auf die individuellen Bedürfnisse abstimmen.

MEDION ist ein in Deutschland führender Hersteller von Consumer Electronics Produkten und Anbieter digitaler Services für alle. Das Sortiment umfasst smarte Multimedia-Produkte, Telekommunikations-Services und elektronisches Zubehör mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einen umfangreichen AfterSales-Service. MEDION ist seit 2011 Teil der internationalen Lenovo-Gruppe, einem führenden globalen Technologieunternehmen mit Kunden in über 160 Ländern und weltweit erfolgreich mit PCs, Laptops, Smartphones und Servern.

© 2022 MEDION® AG. Alle Rechte vorbehalten.

MEDION® und das entsprechende MEDION® Logo sind geschützte Marken der MEDION® AG in Deutschland und/oder anderen Ländern. Andere Marken oder Produktnamen sind für die jeweiligen Markenrechtsinhaber geschützt.

Intel®, das Intel® Logo, Intel® Inside, Core und Core Inside sind Marken der Intel® Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.

NVIDIA, das NVIDIA-Logo, GeForce RTX sind Marken und/oder eingetragene Marken der NVIDIA Corporation in den USA und/oder anderen Ländern.

Die Bluetooth® Wortmarke und die Logos sind eingetragene Marken von Bluetooth SIG, Inc. und werden von MEDION® unter Lizenz verwendet. Andere Markenzeichen
und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Google, Android und Google Play sind Marken von Google LLC.

Sie müssen die beiliegenden Software-Lizenz- und Gewährleistungsbedingungen akzeptieren (www.microsoft.com/useterms)

Die Software des Betriebssystems und die Updates benötigen viel Speicherplatz; die Speicherkapazität des Benutzers ist geringer. Windows 11 wird automatisch aktualisiert (immer aktiviert). Es fallen ggf. Gebühren des Internetdienstanbieters an. Im Laufe der Zeit können zusätzliche Speicher- und/oder Hardwareanforderungen entstehen. Weitere Informationen siehe www.microsoft.com/de-de/windows/windows-11-specifications