50 Euro geschenkt: MEDION® startet Cashback-Aktion für smarte Saugroboter

20. September 2022

MEDION®-Kund:innen können sich beim Kauf eines smarten Saug- und Wischroboters eine Rückzahlung in Höhe von 50 Euro sichern.

Essen, 20. September 2022 – MEDION, der führende deutsche Consumer Electronics-Hersteller, hat ein neues Cashback-Angebot verkündet: Kund:innen haben vom 15. September bis zum 13. Oktober die Möglichkeit, beim Kauf eines der smarten Saug- und Wischroboter-Modelle im MEDION Webshop 50 Euro des Kaufpreises zurückzuerhalten.

So leicht geht’s
Die Teilnahme an der Cashback-Aktion ist denkbar einfach und mit nur drei simplen Schritten können sich Kund:innen die 50 Euro sichern:

Smarten MEDION Saug- und Wischroboter kaufen: Die Aktion gilt für smarte Saug- und Wischroboter, die zwischen dem 15. September und dem 13. Oktober im MEDION Webshop erworben wurden. Zu den Aktionsprodukten zählen der MEDION X40 SW, MEDION S30 SW, MEDION S12 SW und der MEDION S20 SW.*

Anspruch auf Cashback geltend machen: Nach dem Kauf eines smarten MEDION Saug- und Wischroboters besuchen Kund:innen die Aktions-Homepage und fordern dort die Rückerstattung an. Der Anspruch auf das Cashback kann frühestens 15 und spätestens 45 Tage nach dem Kauf eingereicht werden.

50 Euro erhalten: Nach erfolgreicher Prüfung der eingereichten Unterlagen erfolgt die Überweisung der 50 Euro innerhalb von 30 Tagen auf das angegebene Konto. Jeder Haushalt kann nur für den privaten Gebrauch und mit maximal einem Aktionsgerät an der Aktion teilnehmen.

Bei den vier Aktionsprodukten handelt es sich um smarte, per App steuerbare Saug- und Wischroboter, die ohnehin schon mit ihrer unschlagbaren Leistung überzeugen. Die Roboter reinigen nicht nur jeden Raum zuverlässig, mit der Cashback-Aktion lässt sich zudem noch bis zu einem Drittel des Kaufpreises sparen.

Weitere Informationen unter: www.medioncashback.de.

*Eine ausführliche Liste der teilnahmeberechtigten Produkte sowie die Teilnahmebedingungen finden sich unter: https://medioncashback.de/robot/terms-and-conditions.

MEDION ist ein in Deutschland führender Hersteller von Consumer Electronics Produkten und Anbieter digitaler Services für alle. Das Sortiment umfasst smarte Multimedia-Produkte, Telekommunikations-Services und elektronisches Zubehör mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einen umfangreichen AfterSales-Service. MEDION ist seit 2011 Teil der internationalen Lenovo-Gruppe, einem führenden globalen Technologieunternehmen mit Kunden in über 160 Ländern und weltweit erfolgreich mit PCs, Notebooks, Smartphones und Servern.

© 2022 MEDION AG. Alle Rechte vorbehalten.

MEDION und das entsprechende MEDION Logo sind geschützte Marken der MEDION AG in Deutschland und/oder anderen Ländern. Andere Marken oder Produktnamen sind für die jeweiligen Markenrechtsinhaber geschützt.